15.11.2015

Gauck nennt Anschläge von Paris eine neue "Art von Krieg" - Sueddeutsche.de

Wenn Kriege von einigen Personen ausgelöst werden können, werden Dauerkriege unsere Zukunft sein. Zu deren Existenz die „westlichen“ Mächte selbst massiv beigetragen haben und für deren Folgen sie nun die Verantwortung ablehnen.
12.11.2015

EU-Afrika-Gipfel zur Bekämpfung von Fluchtursachen - ntv

Das soll mit 1,8 Milliarden erreicht werden? Bei 89 Milliarden Dollar Militärausgaben in Afrika und 1,7 Billionen weltweit (SIPRI 2014).
12.11.2015

Mehr Soldaten nach Afghanistan? ARD

Nichts aus 54 deutschen Toten und 8,8 Milliarden Kosten für 12 Jahre „Friedensmission“ und immer mehr Asylsuchenden afghanischen Kriegsflüchtlingen gelernt ?
11.11.2015

60 Jahre Bundeswehr - ZDF

Ein teurer Irrweg deutscher Politik ! Alle Lehren aus zwei Weltkriegen und die Schwüre „Nie wieder Krieg“ sind vergessen ! Als „Speerspitze der NATO“ jetzt Erstschlagsziel kommender Kriege.
11.11.2015

Vatikan verklagt Journalisten wegen Beihilfe zum Geheimnisverrat - ZDF

„Wenn in Westeuropa ein Journalist sich Geheimpapiere verschafft, kann er nicht verurteilt werden, auch nicht als Anstifter zu einer Straftat.“ - Kommentar der Autorin Evelin Finger in der Zeit vom 6.6.12
03.10.2015

25 Jahre deutsche Wiedervereinigung! - ZDF

Erst wenn Deutschland nicht mehr „Speerspitze“ der NATO ist, hat es Grund zum feiern und kann auf eine friedliche Zukunft hoffen.
02.10.2015

Urteilsverkündung im Nürnberger Kriegsverbrecherprozess am 1. Okt. 1946!

Aber trotz „Feindstaatenklausel der UNO keine Erinnerung oder Nachdenken über Deutschlands neue „gerechte“ Kriege.
01.10.2015

Pazifisten dürfen nicht mit Gewalttätern sympathisieren!

Betäubungswaffen sind das einzige akzeptable Gewaltmittel. Auch damit die Hintermänner von Terroristen ermittelt werden können.
28.09.2015

Islamisten erobern „Kundus“! - Die Zeit

Nach tausenden “Kosovo-Flüchtlingen“ ein weiterer Beweis für die Untauglichkeit sog. „militärischer Friedensmissionen“. Weiter so Deutschland ?
27.09.2015

Friedensverhandlungen im Ukraine-Krieg stocken? - Russland Aktuell.

Ohne „Blockfreiheit“ und Entmilitarisierung sind es ohnehin nur Scheinverhandlungen.
24.09.2015

Neuer britischer „Labour-Chef“ Corbyn für NATO-Austritt? - wsws.org

Das Ende „militärischer Friedensmissionen“? Britischer General droht aber schon mit Putsch!
23.09.2015

In „Büchel“ soll Sprengkraft von 80 Hiroshima Bomben stationiert werden? - junge welt

Zum „Nuklearen Enthauptungsschlag“ gegen Russland durch die Speerspitze der NATO ?
22.09.2015

Bundeswehr übt zivilen Hilfsdienst - bundeswehr.de

Oder ist die „Flüchtlingshilfe“ nur Ablenkung von der Mitverantwortung für Kosovo und Afghanistan. Ist dies Werbung für neue „Friedens-Missionen“ und weitere Rüstungsausgaben?
17.09.2015

Trotz Japans „Pazifismusgebot“ in der Verfassung stimmte sein Parlament nach handgreiflichen Tulmulten wieder Kriegseinsätzen zu -  Standard at.

Ebenso wie in Deutschland die Friedensgelöbnisse von 1945 und 1990 durch die Kriegsmafia verfälscht werden, obwohl 2/3 der Bürger Kriegseinsätze ablehne, soll auch Japan wieder kriegsbereit gemacht werden. „Demokratien“ ohne Volksentscheide ermöglichen so käuflichen und machthungrigen Minderheiten auch gegen den Mehrheitswillen ihrer Bürger zu regieren und Kriege zu führen.
28.08.2015

20% Schuldenerlass für die Ukraine! - WAZ

Durch westliche Gläubiger! Warum nicht auch für Griechenland?
04.08.2015

Die UNO will Hunger und Armut bis 2030 beseitigen -  Badener Zeitung

Das ist nur durch die massive Kürzung von Militärausgaben zu erreichen. Absichtserklärungen sind das bewährte Beruhigungsmittel für Zukunftsbesorgte.

Seite 7 von 7

< 1 2 3 4 5 6 7 >
Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz ok