Schlagwörter: , , , , , ,


10 Kommentare


  1. „Gibt es dann ein Ausreiseverbot für deutsche Bürger nach Norwegen, nach Spanien, Irland und Malta?“
    das glaube ich zwar nicht,

    aber eher an Overton verbot…

Antworten

„Gibt es dann ein Ausreiseverbot für deutsche Bürger nach …Spanien…?“

Den geplagten Mallorquinern gefiele das!

Antworten

Das scheint mir ungenau: Norwegen, Irland und Spanien haben die Anerkennung Palästinas verbindlich erklärt. Malta und Slovenien prüfen die Anerkennung.

Antworten

„Gibt es dann ein Ausreiseverbot für deutsche Bürger nach Norwegen, nach Spanien, Irland und Malta? “

Nachdem das jetzt hier ironisch formuliert wurde, ist die Wahrscheinlichkeit stark gestiegen.
Das ist letzthin zu oft vorgekommen, dass ironische Aussagen einige Zeit später wahr wurden.
Die regulären Schlagzeilen einen immer öfter an den Postillon….

Antworten

„Pommes-Schranke auf dem Dönerteller“ kann nicht auf dem Mist von Baerbock gewachsen sein. Das hat ihr ihr Referent untergejubelt. Das ist nicht bio, sondern eher Schweineeimer. Aber das kapiert sie nicht. Jedem Volk nicht nur die Regierung, sondern auch das Essen, das es verdient!

Antworten

„Realpolitik“

Gerücht. Ausdrücklich als solches gekennzeichnet!

„Das Attentat auf den slowakischen Premierminister Fico zeige, dass die total liberalen Eliten dazu übergehen, offenen politischen Terror gegen ihre Gegner auszuüben, sagte der russische Auslandsgeheimdienst.

Dem SVR liegen Hinweise vor, dass amerikanische Regierungsbehörden versuchen, sich in die Ermittlungen einzumischen, um deren Verlauf in die richtige Richtung zu lenken.

Ihre Aufgabe sei es, die Förderung des Themas „politischer Terrorismus in Europa“ und die mögliche „äußere Spur“ des Terroranschlags zu beseitigen, betonte das Ministerium.“

(Automatische Übersetzung leicht holprig)

Antworten

Und prompt hat Israel die Botschafter von Irland, Spanien und Norwegen zu
Konsultationen zurueckgerufen. Mal sehen wer noch alles in der EU den
Staat Palaestina anerkennt. Wenn es boese laeuft, verlangt der Hegemon
von Bruessel Sanktionen gegen diese Staaten, Ursula von der Leyen liefert dann
stande pede.

Antworten

Baerbock nackt ? Da wend‘ ich mich mit Grausen ab. Sogar diese Zeitung „Der Spiegel“ – habe ich beim Arzt gelesen – hat einen Artikel über Deutschlands Weltgeltung : ist zur Zeit auf Starfighter-Kurs. Donnerwetter und sie tun auch Alles, die Faesers , Pisstorius, Hagenbecks , Bährenbocks….- damit es so bleibt.
So richtig auf dem falschen Dampfer kannte ich bis jetzt nur Leute ohne Entscheidungsmacht. Aber die Zeiten haben sich wohl verändert.

Antworten

Ja, das mit Deutschland ist schon ein harter Brocken Pferdeäpfel, nur wie hätte eine andere Regierung oder Partei sich verhalten?
Manchmal ist der Opportunismus der Grad zurück zur ‚Mehrheit‘, wenn einem die ‚Realpolitik‘ einholt.

Antworten

1 Antwort auf diesen Kommentar anzeigen ▼


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert