Schlagwörter: , , , ,


13 Kommentare

  1. Nichts wird passieren!
    Genauso, wie die knuddeligen Deutschtürken an der Goldgrube in Mainz, nicht in den Knast wandern, wenn wir das nicht selbst in die Hand nehmen!

Antworten

1 Antwort auf diesen Kommentar anzeigen ▼

Den Herren wünsche ich eine gute Medienpräsenz und das zumindest ihr Wirken ein Zeichen setzt, auf das andere vernetzte Menschen auf ähnliche Schritte folgen werden.
Das ist in meinen Augen, wesentlich effektiver als zu unterwanderteten Demos zu gehen.
Nur weil alles auf Lügen basiert, heisst das noch lange nicht, auf andere Lügen hereinzufallen.
Wo steht heute 2024 D?
Was wurde in den letzten 4 Jahren alles fabriziert und in wieweit hat es zu einem einzigen Thema eine zufriedenstellende Aufarbeitung gegeben?
Null nada nichts, d. H. der viel gepriesene Rechtsstaat ist im Dauerschlaf versunken und die Politdarsteller glänzen im dauergrinsen.

Antworten

1 Antwort auf diesen Kommentar anzeigen ▼

„Nein, man darf nicht in einem fremden Land einfach Brücken sprengen, “

Was??? Dann muss ich meine Urlaubsplanung wohl noch mal überdenken! ;->

(Und für die Politischen unter uns: https://www.youtube.com/watch?v=17HRV8k1YMw )

Antworten

Finde ich eine feine Sache und frage mich gerade, ob eine Sarah Wagenknecht der Klage nicht ein wenig mehr öffentliche Präsenz verschaffen könnte. Das Thema passt doch in ihr Programm und ihre Zielsetzung. Freiwillig werden die MSM ja wohl nicht zum Thema berichten. Da braucht´s schon ein gewisses „nudging“ ;)))

Antworten

3 Antworten auf diesen Kommentar anzeigen ▼

Ich bedanke mich bei den Herren Unzicker und Schindler, für ihren Mut dieses Thema in dieser Zeit aufgegriffen haben und wünsche alles Gute…
eigentlich grenzt diese Kriegstreiberei an Landesverrat…

Antworten

Bei welcher Staatsanwaltschaft wurde denn überhaupt Anzeige erstattet, bei der von Dödelhausen im Odenwaldkreis, bei der von Schnaakenhausen im Kreis Leer, oder hat man sich gleich an den Generalbundesanwalt gewandt ? Diese weisungsgebundenen Herrschaften werden sich gar nicht winden müssen. In etlichen anderen Fällen hat man kurz und knapp Anzeigen ohne “ Windungen“ abgebügelt. Oder glaubt hier jemand im ernst, dass man diese 4 Büttel, die direkt unter dem Schutz Pistorius` stehen, anklagen wird ? Anders sähe es aus, wenn bei ihnen eine gewisse Skepsis gegenüber der NATO vorhanden wäre, bzw. eine Symphatie für Putin. Dann allerdings wären sie ohnehin schon längst entlassen worden, in Acht und Bann.

Antworten

1 Antwort auf diesen Kommentar anzeigen ▼

Könnte es auch sein das die Amis den Mitschnitt an die Russen übergeben haben? Schließlich wollen die nicht das ihre Stützpunkte durch ein paar Möchtegern in Deutschland gefährdet werden.

Antworten