Das sagt die NRW-Landesregierung zum Dienstwagen-Check

Aus Sicherheitsgründen keine AbstricheDas sagt die NRW-Landesregierung zum Dienstwagen-Check

Dieter Nuhr, der Analyst der Gegenwart Debatte um Cancel-CultureDieter Nuhr, der Analyst der Gegenwart

„Eine Sicherheitsgarantie für Putin wäre ein Hohn“ Christoph Heusgen„Eine Sicherheitsgarantie für Putin wäre ein Hohn“

Mark Rutte kündigt Rückzug aus der Politik an Niederländischer PremierMark Rutte kündigt Rückzug aus der Politik an

Erdogan knüpft Schwedens Nato-Beitritt an EU-Aufnahme „Ebnet der Türkei den Weg...“Erdogan knüpft Schwedens Nato-Beitritt an EU-Aufnahme


 9. Juli 2023, 15:59 Uhr"Ich bin da positiv voreingenommen. Bundeskanzlerin Angela Merkel war 2014 mitentscheidend bei der Auswahl von Jens Stoltenberg, der seither das Bündnis in schwierigen Phasen wirklich hervorragend geleitet hat. Es ist deshalb eine gute Nachricht, dass er noch einmal verlängert."

US Vasallen, die sich gegenseitig stützen.
rheinprivatMontag, 10. Juli 2023, 11:17 Uhr"US Vasallen, die sich gegenseitig stützen."
...sagen jedenfalls die Putinvasallen.RommerskirchenSonntag, 9. Juli 2023, 16:11 UhrVerehrter Herr Heusgen, bitte lernen Sie endlich von den Alliierten ab 1944, bringen Sie mit aller Kraft und allen Mitteln den Krieg nach Russland zurück, da hatte er seinen Ursprung. DANKE.Hans-MGMontag, 10. Juli 2023, 08:13 UhrIst das Satire?karl-heinz.blasbergMontag, 10. Juli 2023, 07:19 UhrWas wäre, wenn nicht unsere Feinde, sondern unsere eigenen Feindbilder unsere wirklichen Feinde wären?wolfgang.boehm-771117Montag, 10. Juli 2023, 09:47 UhrEin sehr interessanter Gedanke ...    ;) ... ist möglicherweise auch ein Teil der Wahrheit.
Supermama98Montag, 10. Juli 2023, 07:28 UhrWenn solche Leute Entscheidungen treffen dürfen und sich die Wahrheit zurechtlegen wie es gerade passt , vielleicht noch Frau von der Leyen für die Nato protegieren?Dann sind wir selbst schuld am 3.Weltkrieg.rheinprivatMontag, 10. Juli 2023, 11:01 UhrZum Glück treffen nicht Leute wie Sie die Entscheidungen.n.woznyMontag, 10. Juli 2023, 07:41 Uhr"Russland hat alle Verträge, die es geschlossen hat, verletzt."   

Nur gut, dass sich der "Westen" und die Ukraine an Verträge, wie Minsk II gehalten haben. Die Nato ist kein Stück besser als Russland.  Durch die permanent Osterweiterung hat die Nato Russland so lange gereizt, bis das Fass übergelaufen ist. 

Den Preis zahlen nun Zivilisten und Soldaten auf beiden Seiten, die für einen Krieg, der sicherlich hätte vermieden werden können, nun mit Ihrem Leben bezahlen.
Man stelle sich vor, Mexiko würde einem russischen Bündnis beitreten und Russland würde Mexiko aufrüsten. 
Wie würde wohl die USA reagieren? Kuba hatten wir schon.

Der Irrsinn muss diplomatisch gestoppt werden. post-office-dkMontag, 10. Juli 2023, 07:51 UhrLeider wieder keine guten Strategen an Bord.
Heusgen ist nur ein Kriegstreiber, der weiter für Elend sorgt.
Vielleicht ist die Zeit reif um die Vorteile zu nutzen.
Ein guter Unterhändler sollte versuchen den Krieg zu stoppen und möglichst viele Vorteile für Deutschland (und auch der EU, damit sich einige besser fühlen) zu vereinbaren.
Mit guten Verträgen gibt´s wieder Gas + Öl ...
Damit gewinnt D + EU Zeit, um die gewollten Veränderung in Ruhe zu Planen und umzusetzen. 
rheinprivatMontag, 10. Juli 2023, 11:01 Uhr"Heusgen ist nur ein Kriegstreiber, der weiter für Elend sorgt."
Hat Heusgen die Ukraine angegriffen oder war das Russland?Hans-MGMontag, 10. Juli 2023, 08:19 UhrNoch so ein Brandstifter.
Man muss schon massiv unter Realitätsverlust leiden um so etwas von sich zu geben.

Jedes Land der Welt hat ein eigenes Schutzbedürfnis.
Auch Russland!
Hätte man dies bei der NATO Osterweiterung berücksichtigt und die Stationierung von US Mittelstreckenraketen in den neuen Mitgliedstaaten unterlassen, hätten wir heute keinen Krieg in der Ukraine.

Anders herum, was würden die USA tun wenn in Mexiko, russische Raketen installiert würden!
#Kuba#rheinprivatMontag, 10. Juli 2023, 11:00 Uhr"Jedes Land der Welt hat ein eigenes Schutzbedürfnis.
Auch Russland!"
Wie oft wollen Sie denn noch das Märchen vom "Schutzbedürfnis" Russlands erzählen? Selbst Russen geben mittlerweile zu, dass es bei dem Krieg gegen die Ukraine um ganz andere Aspekte geht.Krause.WolfgangMontag, 10. Juli 2023, 08:30 UhrEs sind diese Kriegsbegeisterten selbst ernannten Strategen die ohne Rücksicht Kriege antreiben, die als Lobbyist der Militärindustrie zuarbeiten. Sollen sie selbst an die Front, sollen sie ihre Kinder dort verheizen. Aber genau das sehen wir nie, es sind unsere Kinder die in Kriegen sterben müssen. Es wird Zeit für den Frieden, es wird Zeit jede Art von Kriegspropaganda zu ächten.interessant2020Montag, 10. Juli 2023, 09:01 UhrMeine Güte was ist das für ein Schwätzer für ein Kriegstreiber. Was soll man vom Leiter der Münchener "Unsicherheitskonferenz" denn auch erwarten. 

Vereinbarungen haben vor allem Merkel und Holland nicht gehalten, als sie bewußt die Minsker Verträge nicht eingehalten haben. 

Außerdem will die Biden-Clique keinen Frieden. Es ist ein Skandal, dass jetzt sogar Streubomben geliefert werden sollen. 

Die Bösen sitzen in den USA und nicht in Russland. PragmatikerMontag, 10. Juli 2023, 13:00 UhrDass ausgerechnet Sie andere als Schwätzer bezeichnen, ist an Komik nicht zu übertreffen. Das könnte der Schenkelklopfer der Woche werden.
Doris.mbeMontag, 10. Juli 2023, 12:38 Uhreher: nicht nur! in RusslandRalfMontag, 10. Juli 2023, 12:14 UhrWas zahlt der Russe für diese ständige Blödsinns-Propaganda? rheinprivatMontag, 10. Juli 2023, 10:59 Uhr"Meine Güte was ist das für ein Schwätzer für ein Kriegstreiber."
Der Schwätzer sind Sie und der Kriegstreiber sitzt in Moskau.peterAMontag, 10. Juli 2023, 10:48 Uhroh wieder Putin propaganda
rp-oskarMontag, 10. Juli 2023, 10:05 UhrHeusgen, das ist doch der, der im Windschatten von diesem saarländischen Außenminister bei der UNO feixte und Fratzen schnitt, als Trump vor deutscher Abhängigkeit von russischem Gas warnte. PEricoMontag, 10. Juli 2023, 12:19 UhrDa feixten auch andere.

Da waren fast restlos alle deutschen Journalisten und restlos alle Politiker der heutigen Ampel Regierung hirnlos.
Olaf Scholz weigerte sich vor Tagen noch, anzuerkennen,  dass Trump da recht hatte. 

Trump
warnte vor der Energieabhängigkeit von Russland. 
Linksrotgrüne Politiker und Journalisten verdammten ihn dafür.

Trump 
forderte - aus gutem Grund! - die 2 Prozent für Verteidigung ein.
Linksrotgrüne Politiker und Journalisten verdammten ihn dafür. 

Das für Deutschland heute, in 2023,  so gefährliche:

Diese linksgrünen Politiker, fie gesamte Ampel und diese Journalisten sind nicht willens,  ihre lebensgefährlichen Fehler einzusehen.

Diese dümmliche ignoranz gefährdet Deutschlands Zukunft.