22.08.2020

«Dr. Barbara Kahler (Bundesvorst. Neue Mitte) sagt:  "Dr. Lanka entlarvt Prof. Drosten als Betrüger"

YouTube Dr. Barbara Kahler veröffentlicht am 21.08.2020

Dr. S. Lanka untersucht, wie es zur Globalisierung der Virus-Panik durch Prof. Drosten kam.

Zitat: Prof. Drosten von der Berliner Charité behauptet, dass er ab dem 01.01.2020 ein genetisches Nachweisverfahren entwickelt hat, mit dem die Anwesenheit des neuen Corona-Virus im Menschen zuverlässig nachgewiesen werden kann.
Die WHO hat dieses Nachweisverfahren am 21.01.2020 den Chinesen und allen Nationen als zuverlässiges Testverfahren empfohlen.
Das war drei Tage bevor chinesische Wissenschaftler am 24.01.2020 die beiden ersten Gensequenzen als Vorschlag veröffentlicht haben. Das waren isolierte Gensequenzen also Genstückchen aus Probenmaterial von Erkrankten. Diese kurzen Genstückchen wurden mittels Comuterprogrammen theoretisch zu einem möglichen Erbgutstrang eines Virusmodells zusammengesetzt. Die chinesischen Virologen sagen in ihrer Publikation es gäbe noch keine Beweise, dass die Genstückchen tatsächlich Krankheiten auslösen können. Der Name der "zusammengesetzten" Genstückchen war 2019n-CoV.
Also, Prof. Drosten benutzt wissenschaftlich nicht geprüfte Daten für seinen schnell globalisierten PCR-Test des 2019n-CoV. Das am 07.02.2020 unter Mitwirkung von Prof. Drosten in SARS-CoV-2 umbenannt wurde. D. h. die Umbenennung einer bloßen Virusvermutung eines eventuell defekten harmlosen Virus in einen gefährlichen Krankheitserreger erweckte den Eindruck in der Öffentlichkeit, dass in China tatsächlich ein gefährliches SARS-Virus entdeckt wurde und es kam zu einer Steigerung der Masse
npanik.

Info: https://www.youtube.com/watch?v=FOqSSla6v94&feature=youtu.be


Kommentar: Mögen viele Strafanzeigen gegen alle hieran mitverantwortlich beteiligten Persönlichkeiten gestellt gestellt werden, damit der begründete Verdachtsmoment einer Straftat zeitnah geprüft wird!

Per Comutersimulation ein neues Virusmodell zusammenzusetzen und verschleiernd umzubenennen, um daraus eine Pandemie in die Welt zu bringen, überzeugt mich genauso wenig, wie der Versuch in der Vergangenheit das Abgasproblem neuer Pkw-Modelle per Softwareuptate aus der Welt zu schaffen!                      Thomas Bauer


Weiteres:


Stiftung Corona Stiftung

Sitzung 4 | 24.07.2020 Der Drosten-Test, die Immunität und die zweite Welle

Info:  https://corona-ausschuss.de/sitzungen https://corona-ausschuss.de/sitzung4

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz ok